Ein Disc Jockey sollte niemals ohne Vorbereitung auf eine Veranstaltung gehen.

Jede Veranstaltung ist für mich eine neue Herausforderung und wird mit Sorgfalt geplant, da jeder Veranstalter eine eigene Vorstellung für die Veranstaltung hat. Kurz gesagt: Geschmäcker sind verschieden.

 

Dadurch erhalten Sie eine hohe Qualität und Flexibilität.

Der direkte und persönliche Kontakt mit den Gästen reizt mich an unseren Beruf, daher sind Musikwünsche, die fast immer im Laufe der Veranstaltung rein kommen, herzlich Willkommen! Diese binde ich dann sinnvoll nach Ihren Vorstellungen mit ein. Die Moderation führe ich unaufdringlich und niveauvoll aus.

Mein Musik-Repertoire umfasst eine grosse Auswahl an verschiedene Musik-Genre wie z.B. die aktuelle Charts, Pop, Rock, R & B , Discofox, Schlager, House, Dance, Electro darunter auch 90er, 80er, 70er, 60er und Evergreens. Dadurch wird eine flexible Musikauswahl für jede Generation geboten.

Das heißt für Sie, dass wir ganz individuell auf Ihre Gäste reagieren können.

Gerne spreche ich mit Ihnen persönlich über Ihre Musikvorstellung.