Ihre Bewertung

Sie haben mich bereits am Mischpult arbeiten gesehen? Dann sagen Sie mir Ihre Meinung. Nur so kann ich meine Dienstleistung verbessern! Ich freue mich darauf von Ihnen zu lesen. 

Kommentare: 3
  • #3

    Aileen Weiss (Montag, 08 Mai 2017 11:13)

    Christian wirkt auf den ersten Blick nicht wie ein klassischer DJ!Doch auf den zweiten Blick hätten wir uns keinen besseren vorstellen können!Schon beim ersten Gespräch waren wir uns schnell einig,es passte von Beginn an und wir engagierten ihn für unsere Hochzeit mit 70 Gästen und einem Alter von 25 bis 70 aufwärst!Musikwünsche setzte er um,die Lautstärke und Musik war immer passend und die Tanzfläche war vom Ehrentanz bis um 3 Uhr niemals leer!Der Preis ist super und er einmalig nett!Und was natürlich auch super wichtig ist-man kann ihm vertrauen!Alles war pünktlich und ohne weiteres an Ort und Stelle!Wir würden dich immer wieder buchen,lieber Christian!Mit dem DJ steht und fällt eine Feier und du hast die Tanzfläche auf Trab gehalten!Wir empfehlen dich gerne weiter!!!

  • #2

    Thomas Rörick (Montag, 10 April 2017 17:52)

    DJ Baggi hatte einen großen Anteil daran, dass unsere Hochzeit im Sommer letzten Jahres zu dem unvergesslichen Ereignis werden konnte, das es war.
    Mit seiner unkomplizierten, kunden-orientierten und freundlichen Art gab uns bereits die erste Kontaktaufnahme ein gutes Gefühl. Dieses trug sich auch durch, bis zum eigentlichen Fest, bei dem sich DJ Baggi, trotz einiger Umstände, die seinen Job für diesen Tag erschwert haben, so eingesetzt hat, dass zum Einen ein reibungsloser und gelungener Ablauf der Hochzeitsfeier seinerseits ermöglicht wurde und zum anderen auch all unsere Wünsche und Anmerkungen umgesetzt wurden. Mit seinem guten Gespür für die Stimmung der Besucher konnte er dafür sorgen, dass die Tanzfläche ab der Eröffnung nie leer war und die Stimmung fast den Saal sprengte. Er machte unsere Hochzeit zu einem Fest, an das wir uns immer gerne zurückerinnern werden.

    Wir können Christian daher uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns, ihm auch auf diesem Wege für die hervorragende Arbeit herzlichst zu danken!

  • #1

    Nadine Buldt (Samstag, 03 September 2016 15:34)

    Lieber Christian!

    Ich freue mich, dass ich auch hier nochmal ganz offiziell danke sagen kann...DANKE das du unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslich schönen Abend gemacht hast! Du bist als Dj einfach spitze, total locker, freundlich, sehr engagiert, routiniert, souverän, nicht aufdringlich. Genau so haben wir uns das vorgestellt! Die Musik hat bestens gepasst, die Stimmung war super. Toll fand ich auch, dass du zum ersten kennenlernen extra zu uns nach Oldenburg gekommen bist, das ist nicht selbstverständlich, da fängt die gute Dienstleistung bereits an.
    Wir würden dich uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf eine Gelegenheit dich nochmals engagieren zu können. -Spätestens zur Hölzernen! ;-)
    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!Liebe Grüße von Michael und Nadine



vielen dank!