Über dj baggi

Schön, dass sie da sind! Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Christian Bagdahn und ich bin ein leidenschaftlicher DJ seid über 10 Jahren. Ich habe mich über die Jahre weiterentwickelt, aber eines wird sich nie ändern: Die Kunden bestimmen mein Handeln! Man kann so vieles von den Kunden lernen und für mich ist es das wichtigste, dass am Ende der Veranstaltung die Gäste und der Veranstalter zufrieden sind.

 

Ich lade Sie herzlich ein meine kleine Biografie zu lesen. 



der name

Meine Freunde finden meinen Nachnamen ungewöhnlich. Daher kamen meine Freunde schon im Grundschulalter auf die Idee aus meinem Nachnamen einen Spitznamen zu machen. Seid dem nennen mich meine engste Freunde Baggi. Und da es unzählige DJ Christian's gibt, dachte ich DJ Baggi macht Sinn.  


der musikalische anfang

Die Liebe zur Musik erkannte ich bereits mit 8 Jahren. Im alter von 10 Jahren wollte ich zum ersten mal DJ werden und hatte meinen ersten Auftritt (siehe Bild). Als Teenager durfte ich Schlagzeug, Klavier und Keyboard spielen. An eine E-Gitarre habe ich auch meine Talente ausprobiert. Schnell habe ich gemerkt, dass ich das lieber lassen sollte. Das war nicht meins.  


der weg zum dj

Mit 19 Jahren habe ich mir mein erstes gebrauchtes und 20 Jahre altes Mischpult zugelegt. Seid dem war ich von dem Mischpult nicht mehr wegzukriegen und habe meine eigene 4 Wände beschallt. Ein paar Jahre später habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seid dem bin ich für Sie deutschlandweit unterwegs.